Jede Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet, fünf Tage die Woche durch unseren darauf spezialisierten Logistiker. Sofort nach der Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Bitte stellen Sie sicher, dass diese E-Mail nicht in Ihrem Spam-Filter gelandet ist.
Sobald wir Ihre Bestellung zu Ende bearbeitet haben und zum Versand an DPD/DHL geben, erhalten Sie eine Versandinformation per E-Mail. Dies wird in der Regel und bei Vorliegen der Zahlung am nächsten Werktag (bei Bestellungen am frühen Morgen auch am selben Tag) der Fall sein. Darin befindet sich der Tracking Code, mit dem Sie den Verlauf Ihrer Sendung nachverfolgen können.
Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen vorher leider nicht nennen, da wir diese Information von DPD/ DHL nicht erhalten. Sollten nicht vorhersehbare Lieferschwierigkeiten auftreten, melden wir uns umgehend bei Ihnen.
Sollten Sie nach 7 Tagen innerhalb Deutschlands bzw. nach 10 Tagen bei Lieferungen in andere europäische Länder Ihre bestellten Produkte noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Haben Sie noch eine weitere Frage? Dann wenden Sie sich bitte gern über das Kontaktformular direkt an uns.