Du befindest dich hier:

  1. Startseite
  2. FAQ

Frequently Asked Questions

Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben – wann erhalte ich die Produkte?
Ich vermisse die E-Mail-Bestätigung zu meiner Bestellung.
Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren.
Könnte man die Produkte nicht auch für die Einnahme mit weniger Kapseln herstellen?
Wie ist die Verträglichkeit? Gibt es Gegenanzeigen?
Ich habe eine Frage zur Zusammensetzung und Qualität.
Wie ist die Dosierung / Verzehrsempfehlung / Einnahmedauer?
Kann ich Dr.George Produkte mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren?

Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben – wann erhalte ich die Produkte?

Jede Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet, fünf Tage die Woche durch unseren darauf spezialisierten Logistiker. Sofort nach der Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Bitte stellen Sie sicher, dass diese E-Mail nicht in Ihrem Spam-Filter gelandet ist.
Sobald wir Ihre Bestellung zu Ende bearbeitet haben und zum Versand an DPD/DHL geben, erhalten Sie eine Versandinformation per E-Mail. Dies wird in der Regel und bei Vorliegen der Zahlung am nächsten Werktag (bei Bestellungen am frühen Morgen auch am selben Tag) der Fall sein. Darin befindet sich der Tracking Code, mit dem Sie den Verlauf Ihrer Sendung nachverfolgen können.

Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen vorher leider nicht nennen, da wir diese Information von DPD/ DHL nicht erhalten. Sollten nicht vorhersehbare Lieferschwierigkeiten auftreten, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Sollten Sie nach 7 Tagen innerhalb Deutschlands bzw. nach 10 Tagen bei Lieferungen in andere europäische Länder Ihre bestellten Produkte noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Haben Sie noch eine weitere Frage? Dann wenden Sie sich bitte gern über das Kontaktformular direkt an uns.

Ich vermisse die E-Mail-Bestätigung zu meiner Bestellung.

Wir versenden unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung eine E-Mail an die angegebene Adresse. Bitte prüfen Sie zunächst in den Spamfilter Ihres E-Mail Kontos. Den Spamfilter gibt es häufig an zwei Stellen: Online in separaten Postfächern bei Ihrem E-Mail Provider (web.de, gmx, yahoo, hotmail, googlemail etc.) und in Ihrem Mailprogramm (Outlook, Outlook Express, Mozilla Thunderbird, Eudora etc.). Bitte prüfen Sie zunächst unbedingt aufmerksam beide Spamfilter.

Sollte Ihnen unsere Bestätigungs-E-Mail auch dort nicht vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte.

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren.

Wir bearbeiten Ihre Bestellung sehr zügig. Wenden Sie sich bei einem Änderungswunsch bitte kurzfristig an uns. Spätestens 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung können wir die Bestellung meist nicht mehr ändern oder stornieren. Selbstverständlich haben Sie weiterhin ein Widerrufsrecht und können die unversehrten Produkte zurücksenden.

Könnte man die Produkte nicht auch für die Einnahme mit weniger Kapseln herstellen?

In allen Dr.George Produkten sind keine Füllstoffe (alle Produkte) und keine künstlichen Zuckerzusätze enthalten! Jede unserer Kapseln ist voll gefüllt mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen. Hilfsstoffe werden nur soweit unbedingt notwendig eingesetzt. Weniger Kapseln wären also nur mit einer geringeren Wirkstoffmenge möglich. Da wir die Vitalstoffe hoch dosieren und die Kapseln eine gute Größe für die einfache Einnahme behalten sollen, ist bei manchen Produkten die Einnahme von 2 Kapseln pro Tagesdosis notwendig.

Wie ist die Verträglichkeit? Gibt es Gegenanzeigen?

Alle unsere Produkte sind sehr gut verträglich und zur Dauereinnahme geeignet und empfohlen. Mögliche Gegenanzeigen sind eher selten, Informationen dazu finden Sie auf der Webseite des jeweiligen Produktes. Bei kombinierter Einnahme von Medikamenten sollten Sie bitte im Zweifel Ihren behandelnden Arzt oder Apotheker fragen.

Bitte nehmen Sie die Kapseln mit reichlich Wasser und idealerweise vor einer kleinen Mahlzeit ein.

Unsere Produkte enthalten keinerlei künstlichen Zuckerzusatz.
Wir verwenden nur Rohstoffe aus nicht genmanipulierten Pflanzen. Unsere Produkte sind lactosefrei und ohne Konservierungsstoffe.

Natürlich kann es – auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist – im Prinzip wie bei jedem Lebensmittel zu allergischen Reaktionen kommen. Falls Sie auf einen der Inhaltsstoffe allergisch reagieren sollten, beenden Sie bitte die Einnahme sofort und fragen Sie Ihren Arzt.

Ich habe eine Frage zur Zusammensetzung und Qualität.

Alle Dr.George Produkte sind nach strengsten Qualitätsmaßstäben in Deutschland entwickelt und produziert worden. Die Produktion ist zertifiziert nach ISO 9001, Good Manufacturing Practices (GMP) und HACCP.  Unsere Produkte werden in einem unabhängigen Labor bspw.auf die Glutenfreiheit geprüft. Mit unserer Traveller‘s Friend Produktreihe möchten wir insbesonders den Reisenden eine Möglichkeit geben, unkompliziert Nahrungsergänzung in Form von Kapseln zu sich zu nehmen.

Die vollständigen Zusammensetzungen der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite

Wie ist die Dosierung / Verzehrsempfehlung / Einnahmedauer?

Die Dosierung und Verzehrsempfehlung ist von Produkt zu Produkt verschieden. Entnehmen Sie diese Information bitte der jeweiligen Produktseite.

Alle unsere Produkte sind zur dauerhaften Einnahme bestimmt und geeignet. Sie wurden so entwickelt, dass es zu keinerlei Beeinträchtigungen kommt.

Kann ich Dr.George Produkte mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren?

Wir haben unsere Nahrungsergänzungen so formuliert, dass die Einnahme weiterer Produkte im Regelfall nicht nötig sein sollte.

Ein Nahrungsergänzungsmittel muss schon von Gesetzes wegen so formuliert werden, dass auch bei erhöhter Dosierung oder kombinierter Einnahme mehrerer Nahrungsergänzungsmittel über lange Zeit alle gesundheitlichen Beeinträchtigungen ausgeschlossen sind. Zur Vermeidung einer Überdosierung sollten Sie aber die Zutaten der von Ihnen individuell kombinierten Produkte vergleichen.

RUFEN SIE UNS AN

Tel: (030) 92105832

Email: hello@doktor-george.de

ADRESSE

NEM Beauty and Health GmbH
Gardeschützenweg 86
12203 Berlin

Menü